mcats.de Startseite

Charakter-Umfrage

Maine Coon Züchterliste

445 Einträge| 33 neu
Maine Coon Vermittlung

59 Einträge| 22 neu
Maine Coon Liebhaber

22 Einträge| 0 neu
Fotos älterer Maine Coons

143 Einträge| 0 neu
Maine Coon Fotogalerie

500 Einträge| 10 neu

Gesundheits-datenbank

Herz-Schall
986 Einträge| 3 neu
Nieren-Schall
302 Einträge| 2 neu
Hüft-Röntgen
244 Einträge| 0 neu
Patella-Tests
88 Einträge| 0 neu
Gentests
1790 Einträge| 1 neu

Kardiologenliste
Maine Coon Farben
Farbentwicklung
Rassebeschreibung
versch.MC Standards
alter Typ-neuer Typ
Erbliche Krankheiten
Top5 und Clones
Infos zum Kittenkauf
Links und Banner
Startseite
Email / Impressum

Züchter-Login



.
Liebhabereinträge ansehen Fotogalerie ansehen Eintrag hinzufügen Eintrag ändern / löschen

=^..^=       MCATS       =^..^=
Maine Coon Katzen von Michael Arnold

Name: Michael Arnold
Email: Michael.Arn@gmx.de
Homepage: http://www.maine-coon-cats.aktiv-forum.com
Worauf lege ich bei der Haltung wert: Barney wird kpl. gebarft, bei Ally sind wir noch dabei umzustellen. Beide bekommen Ihre jährlichen Impfungen, wobei da wirklich darauf geachtet wird nichts unnötiges zu impfen sonder sich dabei auf das wesentlíche zu konzentrieren. Spielstunden kann man nicht entgehen, die werden vehement eingefordert. Desgleichen mit Schmuseeinheiten.
Welche Kriterien waren mir beim Kauf wichtig: Coonies sind Großrassen, deshalb auch HD und HCM gefährdet. Wir haben viel wert auf die Auswahl der Zucht gelegt. D.H. wir haben in Barneys Züchterin eine Freundlin gefunden, so wie sie sollte jeder eine Zucht betreiben. Bei Ally bin ich mitlerweile froh das wir sie genommen haben, mehr will ich dazu nicht sagen.Aber alles was zur Anschaffung gehört könnt Ihr auch bei mir auf der HP in Barneys Coonie Forum nachlesen!!!!
Infos: Es sind beides charakterlich sehr gefestigte und liebevolle Coonies. Die eben typisch Connie - Like Spielzeug im Wassernapf ertränken, Dinge verschleppen, wie eine Herde Gnu´s durch´s Haus trampeln, riesengroß sind , vorallem Barney und für Ihr leben gern schmusen, faulenzen und aportieren.
eingetragen: 2010-03-10 10:41:44 (bisher 1531 x aufgerufen)

meine kleine Maus

Barney in seiner Lieblingsstellung

...beim Kuscheln

Ich bin die Allegra, aber alle sagen nur Ally zu mir und bin ein Coonie Mädchen in den Farben Black Tabby mc. Geboren wurde ich am 14.03.2010. Ally auf dem Catwalk

Ich bin Barney, ein Coonie in den Farben Red Tabby mc. Geboren bin ich am 08.11.2008. Barney in seinem Reich, der Bewacher der Flip Flop´s

zum Seitenanfang
top of the page

Online: 1 Besucher Gesamt: 48 Heute: 4


Der Banner kann gerne zum verlinken kopiert werden !