mcats.de Startseite

Charakter-Umfrage

Maine Coon Züchterliste

445 Einträge| 33 neu
Maine Coon Vermittlung

59 Einträge| 22 neu
Maine Coon Liebhaber

22 Einträge| 0 neu
Fotos älterer Maine Coons

143 Einträge| 0 neu
Maine Coon Fotogalerie

500 Einträge| 10 neu

Gesundheits-datenbank

Herz-Schall
986 Einträge| 3 neu
Nieren-Schall
302 Einträge| 2 neu
Hüft-Röntgen
244 Einträge| 0 neu
Patella-Tests
88 Einträge| 0 neu
Gentests
1790 Einträge| 1 neu

Kardiologenliste
Maine Coon Farben
Farbentwicklung
Rassebeschreibung
versch.MC Standards
alter Typ-neuer Typ
Erbliche Krankheiten
Top5 und Clones
Infos zum Kittenkauf
Links und Banner
Startseite
Email / Impressum

Züchter-Login



.
Liebhabereinträge ansehen Fotogalerie ansehen Eintrag hinzufügen Eintrag ändern / löschen

=^..^=       MCATS       =^..^=
Maine Coon Katzen von Martina Hartmann

Name: Martina Hartmann
Email: info@hadicoon.de
Homepage: http://www.hadicoon.de
Worauf lege ich bei der Haltung wert: Wir legen großen Wert auf eine ausgewogene Ernährung. Bei uns gibt es sowohl Fertigfutter ( feucht & trocken ), als auch Frischfleisch, je nach dem Geschmack der einzelnen Katze. Alle Katzen werden regelmäßig geimpft und tierärztlich untersucht. Z.Zt. finden die Spielstunden noch im Haus statt, allerdings wird in diesem Sommer unsere Terrasse für die Pelznasen abgesichert.
Welche Kriterien waren mir beim Kauf wichtig: da meine Katzen früher meine Zuchtkatzen waren, habe ich großen Wert auf den Stammbaum bzw. die Abstammung gelegt. Mir war allerdings auch wichtig, dass alle gekauften Katzen aus gutem Hause kommen und das auch gerade in der Aufzuchtsphase großen Wert auf eine gesunde Ernährung etc gelegt wurde. Bei unseren selbstgezogenen Katzen war und ist dies natürlich für uns selbstverständlich, wie für jeden Liebhaber, der seine Samtpfoten über alles liebt.
Infos: gemischte und dennoch harmonische Katzengruppe, die aus unseren ehemaligen Zuchtkatzen besteht. Bei den Hadicoons / El Hadis wird gemeinschaftlich gekuschelt, gespielt und gefressen. Die unterschiedlichen Rassen spielen dabei überhaupt keine Rolle. Die zwei jungen MC-Damen haben wir aus unserem letzten Wurf behalten. Sie werden im entsprechenden Alter ebenfalls kastriert.
eingetragen: 2010-03-09 20:17:54 (bisher 1893 x aufgerufen)

zum Seitenanfang
top of the page

Online: 1 Besucher Gesamt: 48 Heute: 4


Der Banner kann gerne zum verlinken kopiert werden !