mcats.de Startseite

Charakter-Umfrage

Maine Coon Züchterliste

445 Einträge| 33 neu
Maine Coon Vermittlung

59 Einträge| 22 neu
Maine Coon Liebhaber

22 Einträge| 0 neu
Fotos älterer Maine Coons

143 Einträge| 0 neu
Maine Coon Fotogalerie

500 Einträge| 10 neu

Gesundheits-datenbank

Herz-Schall
986 Einträge| 3 neu
Nieren-Schall
302 Einträge| 2 neu
Hüft-Röntgen
244 Einträge| 0 neu
Patella-Tests
88 Einträge| 0 neu
Gentests
1790 Einträge| 1 neu

Kardiologenliste
Maine Coon Farben
Farbentwicklung
Rassebeschreibung
versch.MC Standards
alter Typ-neuer Typ
Erbliche Krankheiten
Top5 und Clones
Infos zum Kittenkauf
Links und Banner
Startseite
Email / Impressum

Züchter-Login



.
Liebhabereinträge ansehen Fotogalerie ansehen Eintrag hinzufügen Eintrag ändern / löschen

=^..^=       MCATS       =^..^=
Maine Coon Katzen von Juliette Schulze

Name: Juliette Schulze
Email: juliette1977@hotmail.de
Homepage:
Worauf lege ich bei der Haltung wert: Einen Spielfreund an meiner Seite zu haben; gesunde vielseitige Ernährung; keine geschlossenen Räume; Freilauf (gesichertes Gehege); Fellpflege; Schmusen;
Welche Kriterien waren mir beim Kauf wichtig: Gesundheitsvorsorge; Mensch und Tier zusammenleben; Sympathie des Züchters; Alter sowie Geschlecht
Infos: Kurz vorab: Geliebter Schmusekater Gismo (Coon Mix) 04.04.04/01.09.2014 ganz plötzlich und unerwartet schwer Krank geworden und musste eingeschläfert werden. Für mich ein schwerer Schicksalsschlag..... Mücke ist am 28.03.2014 in einer liebevollen Familie geboren. Am 18.09.2014 habe ich den Dicken mit nach Hause nehmen dürfen. Erst hatte ich bedenken, da Mücke es nicht gewohnt ist alleine bzw. ohne Artgenossen zu sein. Aber der Dicke hat sich vom ersten Tag an pudelwohl gefühlt. Mücke ist ein Wasserfetischist, wenn Frauchen duschen geht, ist Mücke der Erste der in der Dusche steht. Trinken-nur fließendes Wasser. Leckt stets Waschbecken, Dusche usw. ab. Mücke ist extrem auf Menschen fixiert, läuft Frauchen immer nach und sitzt in meiner Nähe, beobachtet jede Tätigkeit und wartet bis Frauchen Schlafen geht. Mücke schläft meistens bei mir im Bett.. der Dicke ist einfach nur für mich da und tut mir nach schmerzhaften Verlust unwahrscheinlich gut :) ....ein treuer Freund :)
eingetragen: 2014-11-25 12:00:56 (bisher 1301 x aufgerufen)

Gismo

rot, weiß

DU HATTEST IMMER NUR EIN ZIEL.... MIR DEIN HERZ ZU SCHENKEN. Ich werde dich nie vergessen!

Kater Mücke

red tabby, white

Mücke, 6 Monate jung

Kater Mücke

mücke3

6 Monate, jung

Kater Mücke

red tabby, white

7 Monate, jung

Kater Mücke

red tabby, white

7 Monate alt

Mücke

red tabby, white

zum Seitenanfang
top of the page

Online: 1 Besucher Gesamt: 48 Heute: 4


Der Banner kann gerne zum verlinken kopiert werden !